Heute habe ich zwei Nachrichten für euch!

Hallo meine lieben!

Heute habe ich zwei Nachrichten für euch.
Die erste Nachricht ist, ich werde am Projekt
mit der Geschichte meines kleinen Entenkükens vermehrt arbeiten.
Meine Idee ist ein kleines Mini – Album zu erstellen.

Dies ist mein süßes kleines Küken, worum es in meiner Geschichte geht.Ich werde beim Album mit der Produktreihen – Kollektion „Schöner Seerosenteich“, arbeiten.

 

Wie findet ihr das? Ihr könnt mir gerne am Ende des Beitrages einen Kommentar hinterlassen.

Warum schreibe ich das? Ich möchte euch gerne daran teilhaben lassen.
Da ich einige Bilder in Aquarell malen werde, ist das kein Projekt, was
in wenigen Stunden zusammen gestellt wird.
Darum bitte ich euch, ein wenig Geduld mit mir zu haben.
Hier schon einmal einige der ersten Bilder.

Das ist das süße kleine Küken, worum es in meiner Geschichte geht.



Ich werde als erstes die Bilder mit Bleistift skizzieren und anschließend mit Aquarellfarbe
colorieren.

Den Werdegang findest du hier in den Bildern.

Desweiteren möchte ich euch noch mitteilen, dass es diese Woche kein Video von mir gibt.
Ich werde die Tage für meine Videos ändern, in Zukunft wird es der Donnerstag
oder der Freitag sein.

Zum Schluss möchte ich, dass ihr wisst, dass es noch mehrere Teile vom Album geben wird.

Ich hoffe, euch gefällt meine neue Idee, dann hinterlasst doch gerne einen Daumen hoch und schreibt ein Kommentar.

Viel Spaß beim anschauen und einen wunderschönen Wochenstart. Bleibt gesund und bis bald, eure Karin.
Falls ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.
Bis bald und

——————————————————————————————————————————-

 

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

    1. Liebe Gaby,
      ich danke dir. Ich freue mich immer wenn dir meine Ideen gefallen.
      Ganz liebe Grüße, Karin

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)