1.                 Wie kann ich Produkte von Stampin’Up! bestelle
                    Diese sind über eine Stampin’Up! Beraterin wie ich bestell bar. Da die Produkte im Direktvertrieb angeboten werden und nicht
                    im Einzelhandel zu bestellen gibt.

    Ich werde dir natürlich gerne mit Rat und Tat dabei helfen die benötigen Materialienfür deine Projekte oder welche Dinge ich dir für den
    Start ins neue Stempelhobby empfehlen würde.
      • Den Katalog bekommst du von mir vorab per Email
        oder du schaust gleich in die PDF Version unter der Seite
        Kataloge.
      • Wenn du Stampin’Up! bestellen möchtest, hast du folgende Möglichkeiten:
         
        Direktbestellung / Einzelbestellung
        bei mir, es fallen 7,95 € Versandkosten durch Stampin’Up! an,
        die ich weiterberechne
        Deine Bestellung sende mir bitte am besten per Email an Info@nordseestemplerin.de

                   Sammelbestellung und seine Termine:

                   Hier bestelle ich für dich sowie für andere Besteller,
                   diese werden gesammelt und dadurch reduzieren sich die Versandkosten. 
                   Unter 100 Euro berechne ich nur die tatsächlichen zu dir anfallende Versandkosten oder du holst die Ware bei mir ab,
                   dann ist es für dich komplett kostenlos.
                   Bestelltermine:  Jeden 1. Sonntag und am 15. Des Monats wird bei mir bestellt.
                   Der Versand  ist nur innerhalb Deutschland möglich.

                  Im Onlineshop kannst du direkt bestellen (Voraussetzung: PayPal / Kreditkarte )

 


Den Katalog bekommst du von mir automatisch, wenn du schon
bei mir Kunde/in bist und
Wenn nicht kannst du dir gerne einen aktuellen Katalog
bei mir, per Email bestellen.
Email: Info@nordseestemplerin.de
oder per Telefon unter 04832-6004235, bestellen und ich sende ihn dir so gleich zu.

Und bis du deinen eigenen Katalog in den Händen hälst, schau doch gerne auf die PDF-Version rein.
Hier der Jahreskatalog Mai 2021 – April 2022 
Klickebitte auf das Bild, dann könnt ihr den Katalog durchblättern.

 

Aber nun zum Thema Bestellungen:

Du möchtest gerne was aus den Stampin’Up! Katalogen bei mir bestellen.Du kannst es per Telefon: 04832-6004235,
WhatsApp: 017646054419 oder mir eine
Email:  info@nordseestemplerin.de
mit deinen Wünschen zukommen lassen.

Aber du hast auch die Möglichkeit, persönlich über meinem Onlineshop einkaufen.

Dort kannst du bequem mit deiner Kreditkarte oder auch neu per Paypal bezahlen.

 

Einzelbestellung:

Sobald ich deine Bestellung erhalten habe, wirst du in Kürze per E-mail eine Rechnung von mir erhalten, in der ich um Zahlung per Banküberweisung bitte. Nach Eingang des zu zahlenden Betrages bekommst du von mir eine Bestätigung und deine Bestellte Ware wird direkt ab Lager an dich geschickt.
Die Versandkosten innerhalb Deutschland betragen € 5,95

Sammelbestellung:

Wenn du eine Sammelbestellung nutzen möchtest, das ist natürlich auch möglich.Denn bei einer Sammelbestellung, wie das Wort schon sagt, sammel ich die Bestellungen von mehreren Kunden, dadurch verringert sich natürlich die Versandkosten. Die Sammelbestellung wird bis zu einem festgelegten Termin, gesammelt und dann an Stampin’Up! weitergeleitet.

Die bestellte Ware kommt dann bei mir an und ich sende sie dir mit einer kleinen Überraschnung zu. Oder du holst sie dir bei mir ab.

Die Versandkosten verringern sich bei einer Sammelbestellung von  € 5,95 die Stampin’Up! erhebt, auf € 4,00.

Wenn du aber eine Bestellung von mehr als € 60,00 Warenwert hast. Übernehme ich die Versandkosten für dich, das hört sich doch gut an oder nicht?