You are currently viewing Auslaufliste für Minikatalog und Jahreskatalog 2023-2024!

Auslaufliste für Minikatalog und Jahreskatalog 2023-2024!

Im Mai 2024 startet unser neuer
Jahreskatalog 2024 – 2025.

Und alles was nicht im neuen Jahreakatalog übernommen wird,
geht in eine Auslaufliste. In der werden dann die Produkte bis zu 60% reduziert.
Ihr habt dann die Möglichkeit zu schauen, ob evtl. der ein oder andere
Wunsch mit dabei ist.

Auslaufliste für den Hauptkatalog 2023-2024

Auslaufliste für den Minikatalog Januar – April 2024

Aber ich würde nicht so lange damit warten, denn es werden viele
Produkte schon vorher weg sein, bevor es zur Reduzierung überhaupt kommt.
Und ihr habt noch eine zweite Möglichkeit, denn es gibt auch eine Auslaufliste
für die Produkte vom Minikatalog. Na was sagt ihr? Ich finde es einfach klasse.

                       Hinweis: Da es  mit dem neuen Jahreskatalog 2024 – 2025 auch einnige Preisanpassungen für verschiedene
Materialen geben wird. Deshalb lohnt es sich , vorher noch deine Wünsche zu bestellen.

Auf Grund der gestiegenen Produktionskosten einiger Produkte,
sind ab dem 01. Mai 2024 neue Preise für die folgenen Produktkategorien gültig.
Klassische Nachfülltinten, Stampin‘ Blends, ausgewählte Spezialtinten, Stampin’Spots, Struktur-Paste, Farbkarton,
ausgewählte Grußkärtchen und Umschläge, Stanzen und Prägemaschinen  und auch die Platten dazu,
Stanzen, ausgewählte Aufbewahrungs-Artikel, sowie Arbeitsmittel und Klebemittel.

Hier kommt nun der neue Jahreskatalog. Möchtest ihr auch einen haben? Dann meldet euch gerne bei mir.
Sofern nicht anders angegeben, gelten die neuen Preise für alle Produktlinien aus den genannten Kategorien ab dem 1. Mai 2024.                                                                      

Was meint ihr, macht der nicht neugierig?
Ich konnte schon selber den Katalog als PDF-Datei einsehen. Meine Wunschliste ist schon geschrieben.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende


Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Gabriele Minden

    Hallo liebe Karin 💐 wenn möglich hätte ich gerne den neuen Katalog, liebe Grüße Gaby und ein schönes Wochenende

Kommentare sind geschlossen.