You are currently viewing Online Exklusive für März 2024 mit tollen Produkten!

Online Exklusive für März 2024 mit tollen Produkten!

Schön, dass ihr wieder auf meine Webseite
gefunden habt.

Unser Online Exklusiv ist wieder am Start.
Ich freu mich riesig, denn es sind wieder traumhafte Produktpakete und Produktreihen für euch am Start.

Aber seht selber, denn ab heute, den 15. März 2024, sind diese bestellbar.
Meine Liebelingsprodukte sind natürlich die tollen Zinnien mit ihren prachtvollen Farben

und die schöne Produktreihe Kreativ mit Käffchen.

Ich werde euch natürlich auch gerne meine kreativen Ideen zu den beiden Produktsets
nicht vorenthalten. Es werden auch immer wieder neue Ideen dazu kommen, also
seid gespannt.
Natürlich gibt es für heute auch einen Gastgeberinnen Code: TFD74RHU , den ihr bitte
benutzen könnt wenn ihr einen Bestellwert unter 200€ habt.
Wenn ihr an der Sammelbestellung mitmachen wollt, dann meldet euch gerne bei mir.
Möchtet ihr selber bestellen, klick einfach auf das untere Bild.

Ich wünsche sehr viel Spaß und freue mich eure Bestellungen zu erhalten.
Seid lieb gegrüßt, eure Karin