You are currently viewing Neues Kreativset „Panda-Grüsse“von Stampin’Up!

Neues Kreativset „Panda-Grüsse“von Stampin’Up!

Liebe Grüsse von den Panders!

In meinem heutigen Beitrag zeige ich euch ein zauberhaftes Kreativset mit den freundlichen Pandabären.
Dieses Kreativset könnt ihr wunderbar zu einem kommendes Ereignis nutzen.
Na was meine ich wohl? Ja natürlich zum Valentinstag, der am 14. Februar auf uns zukommt.
Schaut mal, ist dieser Pandabär nicht süß?


Auch die Dreiergruppe der Paderbären strahlen das Thema Liebe aus (z.B. Umarmung, Willkommen,
komm in meine Arme).

Was ist alles in dem Kreativset enthalten?

Hier kommt der Inhalt indieser Verpackung
———————————————————-
* Vorgeplante Projekte
* Schritt-für-Schritt-Anleitungen
* Vorgeschnittene Elemente (keine Vorbereitung nötig, also sofort bastelbereit!)
* Vorgedruckte Gruß-Etiketten in Deutsch, Englisch, Französisch und Niederländisch
* Mit Zubehör für 8 Karten: je 4 in 2 Designs
* Maße der gefalteten Karten: 4-1/4″ x 5-1/2″ (10,8 cm x 14 cm), 8-1/2″ x 3-1/2″ (21,6 cm x 8,9 cm)
* 8 bedruckte Umschläge
* Ausreichend Klebemittel zum Fertigstellen aller Projekte
* Bunt schimmernde Pailletten
* Eine bedruckte Designerschachtel mit den Maßen 9-7/8″ x 6-1/2″ x 1-3/4″ (25,1 x 16,5 x 4,4 cm) zum Aufbewahren oder fürs Basteln
unterwegs
* Produktfarben: Aquamarin, Blutorange, Flamingorot, Limette, Schwarz

Ganz liebe Grüße
eure Karin