You are currently viewing Online-Workshop im Juni 2023 – per Zoom Meeting!

Online-Workshop im Juni 2023 – per Zoom Meeting!

Heute möchte ich dich zum ersten 
Online -Workshop im Juni 2023, einladen!

Dieser Online-Workshop ist kostenlos und du kannst
per Zoom Meeting daran teilehmen.
Die Materialliste bekommst du von mir per Email, wenn du
dich angemeldet hast.
Die Anmeldung bitte per  Email Info@nordseestemplerin.de
Den Link zum Zoom Meeting werde ich dir Donnerstag
vormittag per Email zusenden.

Ich hoffe auf rege Beteiligung, deine Karin

——————————————————————————————————-

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Gaby minden

    Das war ein wunderschönes Meeting,Ich hatte schon Bammel,weil ich Anfäger bin,aber es hat bei allen Super geklappt. Vielen Dank an alle Teinemer und an die Leitung,ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende liebe Grüße Gaby ❤️🙋🏼‍♀️

    1. Nordseestemplerin

      Liebe Gaby,
      ich danke dir für deinen netten Kommentar. Es freut mich das dir der Workshop gefallen hat.
      Ich und auch die anderen Teilnehmer würden uns freuen, wenn du beim nächsten mal wieder mit dabei bist.
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Karin

Kommentare sind geschlossen.