You are currently viewing Unbedingt schon mal notieren!

Unbedingt schon mal notieren!

Heute habe ich ein paar Informationen
zu einer kommenden Aktion zu ausgewählten Designerpapieren!

Kannst du auch nie genug schönes Papier in den Händen halten?
Also ich muss es immer erst ganz lange streicheln, bevor ich es dann verarbeite.

 Mit der kommenden Aktion ist es auch für dich vielleicht einfacher,
das schöne Papier mal zu benutzen. Mit schönem Papier kann man auch anderen eine Freude machen.

Zum Beispiel schöne Verpackungen und untschiedliche Tüten und Taschen.
Wisst ihr was? Ich werde dieses Thema in den nächsten Videos einfach mal mit aufgreifen.

Im Juni gibt es einen Preisnachlass von 15 % auf ausgewählte Designerpapiere
aus dem neuen Jahreskatalog 2023–2024 und auf exklusiv online erhältliche Papiere.Deshalb werde ich eine Sammelbestellung anberaumen und zwar
am Mittwoch den 31.05.2023 bis 20 Uhr sollte eure Bestellung bei mir sein,
damit ich die Bestellung am Donnertag so früh wie möglich einsenden kann.
Ich wünsche euch noch eine kreative Zeit, eure Karin

————————————————————————————————