You are currently viewing Mein erstes Projekt aus dem neuem Hauptkatalog 2023 – 2024 – Stampin’Up!

Mein erstes Projekt aus dem neuem Hauptkatalog 2023 – 2024 – Stampin’Up!

Heute zeige ich euch eine wunderschöne Karte,
die ich für die Katalogversendung meiner Kunden kreiert habe.


Möchtet ihr mehr wissen, dann schaut mir einfach über die Schulter.
Du hast noch keinen Katalog oder eine Demonstratorin, dann meldet dir gerne bei mir.
Ich hatte für die Karten, die neuen IN COLOR Farben benutzt. Zu jeder Farbe eine
Karte aber das gleiche Motiv.

Bilder folgen

Und ihr werdet es nicht glauben, jede Farbe hat eine andere Ausstrahlung.
Verrate mir doch einmal, welche Farbe dir gefällt.
1 Kupferbraun
2 WilderWeizen
3 Boho-Blau
4 Malve
5 Kieselgrau.

Für diese Idee habe ich das
Produktpaket: Charmante Gänseblümchen aus dem neuem Jahreskatalog 2023 – 2024
benutzt und natürlich auch eine Anleitung
per Video abgedreht. Damit ihr diese dann auch bald selber
gestalten könnt.

Um zum Video Kanal Nordseestemplerin Karin Harms
zu kommen, klickt bitte auf das untere Bild, danke.
Die Premiere, findet am Freitag den 21.04.2023
ab 19 Uhr statt.

Ich hoffe, euch gefällt meine neue Idee, dann hinterlasst doch gerne einen Daumen hoch.

Abonniert meinen Kanal sowie meine Webseite: www.nordseestemplerin.de
Viel Spaß beim anschauen und ein wunderschönes Wochenende. Bleib gesund und bis bald, eure Karin.

Die Produkte zu diesem Video habe ich für euch hier zusammengestellt.
Die Materialen und die Bestellnummern dazu werde ich zur Katalogeröffnung hier hinterlegen.

————————————————————————————————