Eine Landschaftliche Karte zu Weihnachten mit Stampin’Up! Produkten

Hallo meine lieben!
Heute habe ich eine Karte in einer schönen Winterlandschaft, mit den Stampin’Up! Produkten gearbeitet.

Die rote Karte auf der Linken Seite, habe ich gestern
und vorgestern bei Facebook und in meiner Gruppe bei WhatsApp
gezeigt. Möchtest du mehr wissen, dann folge mir.

Ja wie gesagt die rote Karte habe ich dort gezeigt und die Begeisterung
war sowas von toll. Das ich mir gesagt habe, ich werde dafür
eine Video-Anleitung machen.
Somit habe ich es heute gemacht und möchte dich gerne
daran teilhaben lassen.

Und siehe da, diese Karte ist dabei entstanden.
Das Schlimme ist, ich habe dabei ganz und gar die Zeit vergessen.
Somit ist es wieder einmal ein etwas längeres Video. Aber ich denke mal, das kannst du mir verzeihen oder?
Ich habe wieder mit den wunderschönen Produktpaketen,
– 156522 Schöner Kranz,
– 156818 Momente der Ruhe
– 156895 Weihnachten im Wald
gearbeitet und ich muss sagen, es ist einfach toll was darauss entstehen kann.
Ich hoffe ihr seid auch davon begeistert und abonniert meinen
YouTube – Kanal
Nordseestemplerin – Karin Harms,
denn das Video kommt auch gleich, einfach auf dem Bild klicken und
du kommst zum Video, danke.

Nun noch die Materialliste mit den Produkten, die ich im Video gebraucht habe.

Für heute möchte ich mich von dir verabschiede, wünsche noch eine Kreative Zeit,
deine Karin


 

3 Gedanken zu „Eine Landschaftliche Karte zu Weihnachten mit Stampin’Up! Produkten

  1. Kerstin Seifert

    Sind die Karten wieder schön geworden. Du hast es echt drauf. Ich denke mir sind dir Karten zu aufwendig zum nacharbeiten. Aber dein Video ist ein Muss. Freue mich darauf dir bei der Entstehung zuzuschauen. Ich mag deine Videos sehr gerne. Bissel durcheinander aber gut erklärt. Mach weiter so.

    1. Alberto & Karin Harms Beitragsautor

      Liebe Kerstin,
      danke für deinen netten Kommentar. Ja ich weiß das ich immer wieder längere Projekte mache.
      Trotzdem freut es mich das du dir die Videos gerne anschaust. Weißt du ich werde mal schauen,
      das ich mal Karten mache, die du auch gerne nacharbeiten kannst.
      Sei ganz lieb gegrüßt, Karin

    2. Alberto & Karin Harms Beitragsautor

      Hallo Kerstin,
      ich habe da noch einmal eine Frage.Was meinst du mit dem Durcheinander?
      Lass uns doch einfach mal Austauschen. Das würde ich mir bestimmt helfen.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz lieben Gruß, Karin

Kommentare sind geschlossen.