You are currently viewing Kennst du schon meine Bay Window Fold Card, nein? Na dann schau mir mal  zu!

Kennst du schon meine Bay Window Fold Card, nein? Na dann schau mir mal zu!

Hallo meine liebe!

Heute habe ich eine sehr schöne Bay Window Fold Card mit dem
Produktpaket “ Wiesenruhe “ für dich.

Insperiert , bin ich durch Jana Müller von „Janas Paperdreams „.
Ich habe diese Technik aber für meine Bay Wondow Fold Card genutzt und wollte das du daran teilhaben kannst.

Was sagst du dazu? Wie gefällt dir diese Karte?

Möchtest du wissen wie ich die Karte gemacht habe?
Dann folge mir bitte —>

Insperiert , bin ich durch Jana Müller von „Janas Paperdreams „. Ich habe ihre Karte gesehen und habe mir überlegt 🤔🤔.Wie würde diese Technik auf meiner
Bay Window Fold Card , wohl aussehen?
Ich habe garnicht lange nachgedacht, ich wollte es unbedingt ausprobieren und so ist diese wunderschöne Bay Window Fold Card entstanden.

 

Und so sieht dies Karte, Grundfarbe Lodengrün aus. Mir persönlich gefiel sie so sehr, das ich noch eine mit der Grundfarbe Grundweiß machen wollte
Darauf hin habe ich ein Anleitungsvideo abgedreht
und möchte dich dazu einladen, es dir anzuschauen.
Klick bitte auf das untere Bild und du kommst zum YouTube Kanal
von  Nordseestemplerin – Karin Harms

Die Produkte, die ich hier verwendet habe.  Werde ich hier,
am Dienstag den 4. Mai 2021 teilen. Habt noch ein wenig gedult.

Die Größen zur Karte:
————————————————-

Grundkarte:
27,6 x 10,5 cm in Grundweiß oder Lodengrün
Falzen auf der langen Seite bei: 1/ 4,7 / 9 / 12,9 / 13,9 cm
Aufleger:
zwei mal 3,2 x 10 cm
ein mal  3,8 x 10 cm in Seladon
zwei mal 0,6 x 10 cm
Zum dekorieren:
zwei mal 10 x 12 cm und etwas Grundweiß für die Ausstanzunen der Kräuter.
Weiteres wirst du im Video erfahren.
Für heute möchte ich mich verabschieden, wünsche dir ein
schönes Wochenende, bleib gesund.

Denke bitte noch an die Sammelbestellung
am Dienstag den 4. Mai.2021 – 12Uhr.

Solltest du fragen haben, dann melde dich bei mir.
Tel. 048326004235 oder Email: Info@nordseestemplerin.de
Bis zum nächsten mal, deine Karin