You are currently viewing Aufgepasst ich habe große Neuigkeiten für dich!!!!

Aufgepasst ich habe große Neuigkeiten für dich!!!!

Hallo meine Liebe!

Du fragst jetzt bestimmt, na was hat sie denn schönes für mich?
Wie du weißt, kannst du die neuen Produkte vom neuen Jahreskatalog 2021 – 2022 ,
ab dem 04. Mai 2021, über mich bestellen. Was? Du hast noch keinen neuen Jahreskatalog 2021-2022? Dann meld dich sofort bei mir und geht morgen schon raus.

    Starterset- Aktion ab 4.Mai 2021

Und ich habe ein Startersetset – Aktion für dich.
Hast du Spass an kreatives Basteln, dann habe ich eine sehr schönes Starterset für
dich. Du
kannst dir Produkte im Wert von 207 € aussuchen und du bezahlst dafür nur 129€. Ist das nicht toll. 😍🥳😍🤗🤭

Hast du fragen diesbezüglich, dann melde dich gerne bei mir.
Tel.: 048326004235 oder schreibe mir eine Email: Info@nordseestemplerin.de

Ich werde deshalb eine Sammelbestelleung zum Start des
neuen Jahreskatalog 2021-2022 starten.
Einmal am Dienstag, 04. Mai 2021 – 12 Uhr
am Dienstag, 18.Mai 2021 – 12 Uhr

Ich wünsche dir einen schönen Abend und liebe
kreative Grüße aus Bargenstedt,
Karin.