Auftragsarbeit: Mini-Album Girl mit Namen “ Mia Joleen „

Hallo meine lieben,

heute möchte ich euch, eine neue Auftragsarbeit vorstellen.
Es ist ein Album für eine kleines süßes
mit dem Namen
Mia Joleen „

Dieses Mini-Album hat die Größe von 15 x 15 x 7 cm, hat 5 Seiten und den Preis von 59,00 € inkl. Mehrwertsteuer plus Versandkosten

Dieses schöne Mini-Album, habe ich beim vorletztem Kunsthandwerkermarkt,
am 24.05.2019, beim “ Fleetplatzfest „ in der Hambuger Sparkasse, Fleetplatz 4, 21035 Hamburg, als Auftragsarbeit bekommen.
Ich habe mich richtig gefreut.
Und somit habe ich mich gleich in den nächsten Tagen gekümmert und das Album, für den
Kunden gebastelt.
Ich werde euch hier jetzt einzelne Bilde, sowie ein kurzes Video einstellen.

Hier nun einmal die Bilder und anschließend der Link zum Video

Und hier nun der Link zum Video

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und falls jemand Interesse hat, der kann
sich gerne bei mir melden. Ich nehme auch sehr gerne Wünsche von ihrer Seite auf. Deshalb
werde ich die Bilder die ich einsetzte in Zukunft Nummerieren, damit ihr mir eure wünsche zukommen lasst.

Ganz liebe Grüße aus Bargenstedt, wünscht euch eure Karin