So schön, dass Du unsere Seite gefunden hast!

10891974_855329341194355_571117349349160512_n

Mein Mann Alberto und ich (Karin Harms 😉 ) sind seit 33 Jahren verheiratet und leben in Bargenstedt/ Dithmarschen, fast an der Nordsee. Wir sind 1993 wegen der Arbeit meines Mannes und aus Gesundheitlichen Gründen meinerseits von Sachsen-Anhalt nach Dithmarschen gezogen.

Durch einen Klinikaufenthalt bin ich dann zum Basteln gekommen.

Ein paar Jahre später fing ich dann auch zu malen, mit verschiedenen Materialien an.

Mein erstes Bild war ein Leuchtturm mit Pastellkreide.

Und mit den Jahren habe ich vielseitig gebastelt, mal Karten und vieles mehr.
Im Februar 2015, sind wir dann zu Stampin‘ UP! gekommen. Und wir haben es bis heute noch nicht bereut.

Es macht sehr viel Spaß mit den Materialien von Stampin‘ UP! zu basteln.

Mein Mann und ich, wir helfen uns immer gegenseitig. Gerade wenn es darum geht auf Messen und Veranstaltungen zu gehen. So nun aber genug geredet, nun möchte ich das Du Dich auf unserer Seite wohlfühlst und wir Dich inspirieren konnten und Du wieder bei uns rein schaust.
Bis dahin

Euer Alberto und eure Karin